3. Online-Fahrt des Kulturzuges

Schon zum dritten Mal fährt jetzt der Kulturzug/ Pociąg do kultury, diesmal zum Thema "Entlang der Oder". Wieder sind Akteure aus der Kultur und der Zivilgesellschaft der Region eingeladen worden, in einen grenzübergreifenden Dialog zu treten. Bevor der echte Kulturzug wieder nach Wroclaw fahren kann, werden in den Live-Streams die Netzwerke und Ideen verbunden im virtuellen Verflechtungsraum der Oder mit vielen spannenden Gästen. Los geht es am Freitag, den 5. Juni um 14.35 Uhr im Internet, der Link zu unserer Fahrt und das Programm mit spannenden Gästen wird in den kommenden Tagen bei www.berlinalive.de veröffentlicht.

#EuropafährtKulturzug! Deutsch-Polnische Gesellschaft Berlin e.V. VBB Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg GmbH Senatsverwaltung für Kultur und Europa Strefa Kultury Wrocław Konsulat Generalny Niemiec we Wrocławiu Auswärtiges Amt Stiftung Zukunft Berlin Koleje Dolnośląskie S.A. zitty Berlin tip Berlin DAS MAGAZIN

Empfohlene Einträge
no-posts-feed.on-the-way
no-posts-feed.stay-tuned
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square