Oder-Seiten - eine literarische Lesebühne

Über die Oder führen viele Wege - wie selbstverständlich bewegen wir uns auf ihnen hin und her. Neben Waren wechseln auch Wissen und Worte täglich von einem ans andere Ufer.

Das Sprachcafé Polnisch und die Universität Stettin, bauen das Netzwerk der Worte in diesem Jahr noch ein wenig weiter aus - und Sie sind herzlich eingeladen, daran mitzuwirken!

Einmal im Monat öffnen wir unseren Kreis für Schreibende, Zuhörende und kommen nach den Lesungen miteinander ins Gespräch. Auf Deutsch (SprachCafé) oder Polnisch (Stettin), kurz oder lang, aber auf jeden Fall einmal ab September bis Dezember einmal im Monat auf unserer Lesebühne.

Drei Autor*innen können sich spätestens eine Woche vorher anmelden unter:

lesebuehne@sprachcafe-polnisch.org.

Die Lesungen im SprachCafé Polnisch e.V in Berlin (Schulzestr. 1, 13187 Berlin-Pankow) finden statt am 17.09.2020 und am 26.11.2020 jeweils um 19 Uhr.

Die Lesungen in Kooperation mit der Universität Stettin (Instytut Literatury i Nowych Mediów, Uniwersytet Szczeciński, al. Piastów 40 b., Stettin) finden statt am 29.10.2020 und 10.12.2020 ebenfalls jeweils um 19 Uhr. Als pdf noch einmal hier.

Empfohlene Einträge
no-posts-feed.on-the-way
no-posts-feed.stay-tuned
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square