Lehren aus Corona: Kommunikation ausbauen, grenzüberschreitende Kooperation vertiefen

Das ist das Fazit, mit dem der neue Newsletter der Oder-Partnerschaft aufmacht. Die Wochen der Grenzschließungen zwischen Deutschland und Polen hätten zwei Dinge sehr nachdrücklich gezeigt: Erstens wie verflochten der deutsch-polnische Grenzraum ist und zweitens, wie fragil die Kommunikation in Krisenzeiten noch ist, heißt es dort. Daneben gibt es Neues aus den Regionen, wie die weitere Förderung der Kontakt- und Beratungsstellen in der Euroregion Pomerania, und einen Schwerpunkt zum grenzüberschreitenden Schienenverkehr: Wie hat er sich entwickelt, was ist für die Zukunft zu erwarten? Und unsere Presseschau wird vorgestellt, und darauf hingewiesen, wo sie zu finden ist. Ein interessanter Newsletter der Oder-Partnerschaft mit vielen Informationen. Sie finden ihn hier.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square